Donnerstag, 28. Juli 2011

Beerig Rostig

Die Farben im kommendem Herbst sind einfach wunderschön. Als ich durch Zufall im Juni gesehen hatte, was H&M im Herbst geplant hat, kam wieder das Mädchen in mir hoch und ich kann einfach nicht widerstehen und fange an zu quieken -.- Vorallem wollte ich in diesem Blog nicht so Mode posten o_o" Egal. Ich kann nicht anders.

Hab jetzt so viel rumprobiert und ich mag aller Welt zeigen, was so standardmäßiges dabei rausgekommen ist :P

Beerenfarben



Also mir gefällt's.

1 Kommentar:

  1. das buch auf dem foto müsste tintenherz sein.oder tintenblut.oder tintentod.eins von den dreien.sehr empfehlenswert,jedes kapitel fängt mit einem kleinen zitat an.

    und danke für die blumen,es freut mich,dass dir die bilder gefallen.^^

    AntwortenLöschen

Hallo ♥

Ich würde mich riesig freuen, wenn du mir ein Kommentar hinterlässt.

Bitte frage mich nicht nach "Gegenseitiges Verfolgen". Ich will meine Bloggerleseliste nicht überstrapazieren und nur Blogs adden, die mich zu neuen Dingen inspirieren. Vielleicht ist dein Blog dabei, denn ich schaue bei jedem Kommentar auch den Blog desjenigen an. Aber zwanghaftes Verfolgen finde ich nicht schön und auch nicht sehr sinnvoll :)