Donnerstag, 1. September 2011

Malen

Zeichnen ist meine Leidenschaft und nun habe ich tatsächlich ein Grafiktablett gesponsert bekommen, was mich voran bringt. Natürlich ist es nicht ganz umsonst, weswegen ich viel zutun habe. Hinzu kommt auch noch ein Umzug. Das werde ich aber alles nach und nach noch posten. Wenigstens kann ich endlich anfangen das Design hier auf Vordermann zu bringen :) Ist ja recht karg und langweilig hier.

Aber kommt alles noch. Eile mit Weile.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ♥

Ich würde mich riesig freuen, wenn du mir ein Kommentar hinterlässt.

Bitte frage mich nicht nach "Gegenseitiges Verfolgen". Ich will meine Bloggerleseliste nicht überstrapazieren und nur Blogs adden, die mich zu neuen Dingen inspirieren. Vielleicht ist dein Blog dabei, denn ich schaue bei jedem Kommentar auch den Blog desjenigen an. Aber zwanghaftes Verfolgen finde ich nicht schön und auch nicht sehr sinnvoll :)