Donnerstag, 1. September 2011

Aquarellfarben

Heute kam mein Aquarellkästchen an. Es ist so süß gemacht und das Angebot war echt günstig (hier). Es beinhaltet 12 verschiedene Farben, einen kleinen Pinsel und eine Erklärung mit einer Farbtabelle. Mein anderes Kästchen, welches ich habe, ist das hier. Ebenfalls sehr schön, aber auch sehr teuer und ich hatte es für's Üben verschwendet. Deswegen reicht das Erste völlig als Anfänger.
Ich freu mich schon auf's Malen. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ♥

Ich würde mich riesig freuen, wenn du mir ein Kommentar hinterlässt.

Bitte frage mich nicht nach "Gegenseitiges Verfolgen". Ich will meine Bloggerleseliste nicht überstrapazieren und nur Blogs adden, die mich zu neuen Dingen inspirieren. Vielleicht ist dein Blog dabei, denn ich schaue bei jedem Kommentar auch den Blog desjenigen an. Aber zwanghaftes Verfolgen finde ich nicht schön und auch nicht sehr sinnvoll :)