Freitag, 16. September 2011

Pull&Bear


Bei Pull&Bear gibt es heute eine tolle Aktion! Man kann 1 von 4 verschiedenen Kameras gewinnen.

Seit einer Woche war ich am Überlegen, ob ich mir einen Strickpulli von dem Onlineshop kaufen soll oder nicht. Und dann hat plötzlich dieses Gewinnspiel meine Entscheidung beeinflusst und ich habe zugeschlagen. Hoffentlich bin ich noch unter den ersten 1500 Käufern und sahne ne schnieke Kamera ab. Und selbst wenn nicht, ist da noch der schicke Pulli. ^^






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ♥

Ich würde mich riesig freuen, wenn du mir ein Kommentar hinterlässt.

Bitte frage mich nicht nach "Gegenseitiges Verfolgen". Ich will meine Bloggerleseliste nicht überstrapazieren und nur Blogs adden, die mich zu neuen Dingen inspirieren. Vielleicht ist dein Blog dabei, denn ich schaue bei jedem Kommentar auch den Blog desjenigen an. Aber zwanghaftes Verfolgen finde ich nicht schön und auch nicht sehr sinnvoll :)