Freitag, 28. Oktober 2011

Im Flur

Mantel: Zara - Rock: Pull&Bear - Schuhe: Deichmann - Accessoires: Gemalt. 
Hier sieht man mal meine Wenigkeit. Seit Neustem in Dunkelblond (vorher Hellblond). Und man kann sehen, wie scheiße beschissen meine Kamera ist *fauch*. Ich kann dran rumstellen wie ich will... Das ist die beste Qualität, die ich rausholen kann. Alles Andere wird nur noch unschärfer oder einfach zu dunkel. Naja. Noch 5 Monate warten, dann hab ich Geburtstag und eventuell bekomme ich eine bessere Kamera. Ohne scheiß.. eigentlich freu ich mich gar nicht mehr auf meine Geburtstage, da ich älter und älter werde. Aber das ist der einzige Grund, warum ich ganz heiß auf meinen Geburtstag bin.

Momentan muss ich für ein App-Game sehr viel zeichnen. Ist echt hart, wenn man mit Animieren kaum Erfahrung hat , aber irgendwie pack ich das schon. Ich mein.. ich hab dafür eine Menge Cash bekommen.. Da muss was Gescheites bei herauskommen! Aber alles, was ich male, finde ich hässlich. (T__T) Ich lad mal demnächst wieder paar Zeichnungen hoch. Sieht die sich überhaupt jemand an? Ich habe sonst immer 0 bis 1 Seitenaufruf pro Tag. Seit meinem letzten Post sind auch schon einige Tage vergangen und gestern hatte ich 47 Seitenaufrufe. Wo kamen die alle her? Und warum schreibt mir denn keine Sau. Irgendwas mach ich falsch. Bestimmt bin ich momentan noch so unglaublich blind, dass es mir deswegen nicht auffällt. Nagut. Dann halt Eile mit Weile.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ♥

Ich würde mich riesig freuen, wenn du mir ein Kommentar hinterlässt.

Bitte frage mich nicht nach "Gegenseitiges Verfolgen". Ich will meine Bloggerleseliste nicht überstrapazieren und nur Blogs adden, die mich zu neuen Dingen inspirieren. Vielleicht ist dein Blog dabei, denn ich schaue bei jedem Kommentar auch den Blog desjenigen an. Aber zwanghaftes Verfolgen finde ich nicht schön und auch nicht sehr sinnvoll :)