Montag, 17. Oktober 2011

PC spinnt. Leute spinnen.

Gut mein PC geht wieder.

Nachdem ich nun endlich wieder Internet hatte, ging mein PC am nächsten Tag nicht mehr an. Ganz toll. Und Sonntag kann man den nicht reparieren lassen. Aber ich hab den Tag anderweitig genutzt und Lisa (Seltsame Begegnungen) wieder gesehen. Man war das geil. Ich hätte so gerne Fotos von dem Sonnenuntergang gemacht, den wir aus dem Bus gesehen haben, aber mit meiner ollen Kamera lohnt sich das nicht. Wäre zu unscharf und verpixelt. Eine Spiegelreflexkamera wäre schon was Feines, nur der Preis ist nicht so fein.

Heute hab ich den PC reparieren lassen. Irgendwie war Staub auf der Grafikkarte und anscheinend muss die bald ausgewechselt werden. Fünfundvierzig Euro hat der Spaß gekostet ey. Für einmal Grafikkarte reinigen. Bah. Was ich mir hätte davon kaufen können :/

Aber ich denk, das ist eher uninteressant. Lisa hat mir erzählt, dass manche Kreuzberger den Bezirk Steglitz hassen. Wenn das echt stimmt: Wie dämlich ist das bitte schön? Den Kopf mit so etwas unnötigem sinnlosen zu füllen, ist echt krank.Ich hoffe, es ist nur ein Gerücht (ô_ó)

Vorallem: Warum ?
Egal. Beide Bezirke sind toll. Basta. (^_^) Aber da ich in Steglitz wohne, werd ich diese Gegend demnächst mal vorstellen. Besonders manche Restaurants haben es mir hier angetan. Nyam. Aber erstmal brauch ich ne gute Kamera (y_y)

1 Kommentar:

  1. Hallo!

    Ohja immer dieseProbleme mit dem Pc... Ich hatte auch mal Probleme mit meinem PC aber die Mitarbeiter von http://www.sentinel-it.de/ konnten mir per Fernwartung helfen. Bin echt super zufrieden und die Leute waren super freundlich zu mir!

    Liebe Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen

Hallo ♥

Ich würde mich riesig freuen, wenn du mir ein Kommentar hinterlässt.

Bitte frage mich nicht nach "Gegenseitiges Verfolgen". Ich will meine Bloggerleseliste nicht überstrapazieren und nur Blogs adden, die mich zu neuen Dingen inspirieren. Vielleicht ist dein Blog dabei, denn ich schaue bei jedem Kommentar auch den Blog desjenigen an. Aber zwanghaftes Verfolgen finde ich nicht schön und auch nicht sehr sinnvoll :)