Sonntag, 16. Oktober 2011

Wieder da

So. Nun hab ich wieder Internet und die Sucht danach geht weiter. Oder vielleicht auch nicht. Ich kam die letzten Wochen sehr gut ohne Internet klar und hatte viel mehr Zeit für andere Dinge. Ich hab's echt nicht gebraucht, was mich gewundert hat. Hätte es mir schlimmer vorgestellt, da es Tage gab, wo ich von morgens bis abends am Rechner war. Aber Bloggen macht Spaß, also werde ich das beibehalten.

Wenn ich auf das Datum vom letzten Post schaue, werde ich sehr traurig. An diesen Abend hat unser Hund es nicht mehr geschafft die Krankheit zu besiegen und ist für immer eingeschlafen... Das ist echt beschissen...

Ruhe in Frieden... </3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ♥

Ich würde mich riesig freuen, wenn du mir ein Kommentar hinterlässt.

Bitte frage mich nicht nach "Gegenseitiges Verfolgen". Ich will meine Bloggerleseliste nicht überstrapazieren und nur Blogs adden, die mich zu neuen Dingen inspirieren. Vielleicht ist dein Blog dabei, denn ich schaue bei jedem Kommentar auch den Blog desjenigen an. Aber zwanghaftes Verfolgen finde ich nicht schön und auch nicht sehr sinnvoll :)