Freitag, 25. November 2011

Webers Katze



Ich find diese süße Katze von einem Kumpel so unglaublich putzig, dass ich sie zeichnen musste. Er hat von der Mietze viele lustige Bilder bei Facebook hochgeladen und ich muss jedes Mal lachen. Sie hat irgendwie die Angewohntheit sich in alle möglichen Dinge sofort hineinzusetzen. Egal ob Mülleimer, Putzeimer, Kartons, Blumenkästen ... und so weiter.

Ich mag sie <3

Miau

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ♥

Ich würde mich riesig freuen, wenn du mir ein Kommentar hinterlässt.

Bitte frage mich nicht nach "Gegenseitiges Verfolgen". Ich will meine Bloggerleseliste nicht überstrapazieren und nur Blogs adden, die mich zu neuen Dingen inspirieren. Vielleicht ist dein Blog dabei, denn ich schaue bei jedem Kommentar auch den Blog desjenigen an. Aber zwanghaftes Verfolgen finde ich nicht schön und auch nicht sehr sinnvoll :)