Sonntag, 4. Dezember 2011

Dior Foundation

DIORSKIN NUDE  Nr. 010
Wer ein tolles Foundation Make Up sucht, für den ist Dior die perfekte Wahl. Ich bin begeistert von dem Produkt. Es enthält viele Mineralien, die der Haut gut tun. Nachdem die Foundation in die Haut eingezogen ist, sieht das Gesicht super natürlich aus und alles bleibt abgedeckt.

Ich bin extra zu Douglas gegangen und habe mich beraten lassen. Eigenlich hatte ich es auf ein Produkt von Clinique abgesehen, aber nach mehreren Tests über mehrere Tage habe ich mich für Dior entschiedenen. Dafür habe ich dann auch 43,95 € ausgegeben... Ich hatte nämlich die Schnauze voll von billigen Make ups, die meiner empfindlichen Haut eher geschadet als verschönert haben. Wie gesagt.. bei Dior seid ihr an der richtigen Stelle.

1 Kommentar:

  1. Dior mag ich echt gerne , ist aber leider sehr teuer ;/ Da ich auch so eine empfindliche Haut habe wie du benutze ich nur BB-Creams & getönte Feuchtichkeitscremes :)
    Lg <3

    AntwortenLöschen

Hallo ♥

Ich würde mich riesig freuen, wenn du mir ein Kommentar hinterlässt.

Bitte frage mich nicht nach "Gegenseitiges Verfolgen". Ich will meine Bloggerleseliste nicht überstrapazieren und nur Blogs adden, die mich zu neuen Dingen inspirieren. Vielleicht ist dein Blog dabei, denn ich schaue bei jedem Kommentar auch den Blog desjenigen an. Aber zwanghaftes Verfolgen finde ich nicht schön und auch nicht sehr sinnvoll :)