Samstag, 3. Dezember 2011

dasmiau


Ich liebe Eulen. Eigentlich hätte ich mich "the0wl" nennen sollen. Aber meine erste seltsame Chatbekanntschaft hieß "dasmiau". Man wusste nicht , ob die Person männlich oder weiblich war. Fand ich sehr interessant. Und weil durch diese persönliche Erfahrung das für mich sogut zum Thema Internet und seine Anonymität passt (was in diesem Fall paradox ist) und mein Lieblingshaustier sowieso die Katze ist, habe ich mich für "dasMiau" entschieden :)


Eine kleine Zeichnung von mir ->

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ♥

Ich würde mich riesig freuen, wenn du mir ein Kommentar hinterlässt.

Bitte frage mich nicht nach "Gegenseitiges Verfolgen". Ich will meine Bloggerleseliste nicht überstrapazieren und nur Blogs adden, die mich zu neuen Dingen inspirieren. Vielleicht ist dein Blog dabei, denn ich schaue bei jedem Kommentar auch den Blog desjenigen an. Aber zwanghaftes Verfolgen finde ich nicht schön und auch nicht sehr sinnvoll :)