Donnerstag, 1. Dezember 2011

Dekorieren


HALLO Vor 2 -3 Wochen hatte ich mir diese Drahtbrüste alias weißrosa Weihnachtsbaum bei Amazon bestellt. Ich wollte etwas zum Dekorieren, was auch auf meiner Kommode hinpassen sollte. Nach langem Suchen habe ich dann endlich diesen künstlichen Weihnachtsbaum entdeckt und der reicht mir völlig. Den Baumschuck gabs bei NanuNana. Es war echt nervtötend den Schmuck anzuhängen, da ich erstmal kleine silberne Bändchen um jede einzelne Kugel binden musste und ständig die Kugel mir dabei rausrutschte (x_x). Aber mir ist glücklicherweise keine Kugel kaputt gegangen ^^ Mich würde interessieren, wie Andere so geschmückt haben :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ♥

Ich würde mich riesig freuen, wenn du mir ein Kommentar hinterlässt.

Bitte frage mich nicht nach "Gegenseitiges Verfolgen". Ich will meine Bloggerleseliste nicht überstrapazieren und nur Blogs adden, die mich zu neuen Dingen inspirieren. Vielleicht ist dein Blog dabei, denn ich schaue bei jedem Kommentar auch den Blog desjenigen an. Aber zwanghaftes Verfolgen finde ich nicht schön und auch nicht sehr sinnvoll :)