Dienstag, 6. Dezember 2011

Nikolaus

Cremiges Puderrouge mit integriertem Pinsel von Clinique
Zum Nikolaus hat mein Freund mich wieder reichlich beschenkt, obwohl ich gesagt hab, dass er das nicht tun soll. Hach.. Er ist so süß. Er hat sich ganz genau gemerkt, worüber ich in letzter Zeit so geplaudert habe und hat mir sehr schöne Geschenke gemacht. "Kiss & Hug" Manga, "Hook" auf Blue Ray (einer meiner Lieblingsfilme aus der Kindheit, den ich noch nicht hatte), Schokolade, etwas Versautes natürlich ( was ich nicht weiter beschreiben werde *hust* :p) und ein Rouge, was ich so gerne haben wollte und jetzt zeige.

Das Puderrouge hat einen schönen leichten Schimmer und ist sehr dezent auf der Haut. Man dreht den Stift in die entgegengesetzte Richtung als die, wenn man es aufmachen würde. So nimmt der Pinsel die Farbe auf. Es ist genauso teuer wie ein normales Rouge mit gleicher Pudermenge von Clinique, aber die Variante mit dem integriertem Pinsel gefällt mir viel besser.

Meine gewählte Farbe "01 - hurry honey" ist perfekt geeignet für sehr hellhäutige Typen. Demnächst mach ich mal ein geschminktes Foto damit von mir. Ich liebe Produkte von Clinique, da sie sehr hautfreundlich sind.  ^_^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ♥

Ich würde mich riesig freuen, wenn du mir ein Kommentar hinterlässt.

Bitte frage mich nicht nach "Gegenseitiges Verfolgen". Ich will meine Bloggerleseliste nicht überstrapazieren und nur Blogs adden, die mich zu neuen Dingen inspirieren. Vielleicht ist dein Blog dabei, denn ich schaue bei jedem Kommentar auch den Blog desjenigen an. Aber zwanghaftes Verfolgen finde ich nicht schön und auch nicht sehr sinnvoll :)