Mittwoch, 18. Januar 2012

Das kleine Schwarze mit Spitze

Kleid: Asos   Tasche: Romwe  Schuhe: Deichmann
Spitze, weißer Kragen... Sale Preis. Wer kann da nicht widerstehen?
Die Tasche hatte ich mir letztes Jahr im Frühling geholt.
Ich trage sie fast jeden Tag, so sehr liebe ich sie.

Kommentare:

  1. Oh danke ^-^ ein smokey look kommt bestimmt auch noch hihi
    bin durch zufall auf deinen Blog gestoßen und habe mich gewundert das du NOCH keine leser hast, ich mag ihn sehr und du magst mangas ect♥ und bist auch richtig hübsch ^-^wird also nicht mehr lange dauern nehme ich mal an :D
    liebe Grüße!☻♥

    AntwortenLöschen
  2. Hey! Just discovered your blog! Gorgeous dress! Would love you to stop by my blog & if you love please follow & I'll be happy to follow you back xoxo
    http://www.intotheblonde.com/

    AntwortenLöschen

Hallo ♥

Ich würde mich riesig freuen, wenn du mir ein Kommentar hinterlässt.

Bitte frage mich nicht nach "Gegenseitiges Verfolgen". Ich will meine Bloggerleseliste nicht überstrapazieren und nur Blogs adden, die mich zu neuen Dingen inspirieren. Vielleicht ist dein Blog dabei, denn ich schaue bei jedem Kommentar auch den Blog desjenigen an. Aber zwanghaftes Verfolgen finde ich nicht schön und auch nicht sehr sinnvoll :)