Sonntag, 8. Januar 2012

Geisha Icons



Für meinen Blog habe ich mir diese süßen Verlinkungen ausgedacht. Benutzen tu ich aber nur "bloglovin", da ich die anderen Beiden nicht brauche. Wer möchte, kann sie gerne nutzen ohne um Erlaubnis zu fragen. Vielleicht entdeck ich sie auf irgendeinen anderen Blog wieder. Das würde mir zeigen, dass Anderen meine Zeichnungen gefallen, was mich sehr glücklich machen würde.

Kommentare:

  1. Ja, ich habe immernoch das Problem, ich hatte es nämlich doch nicht geschafft..
    Also wenn du Lust hast, mir zu helfen, dann schreib mir nochmal, wenn der Primark geöffnet hat..

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. die sind ja echt verdammt süß ;-D :-))

    AntwortenLöschen
  3. Hey, danke für dein Abo und den lieben Eintrag =)
    Sag mir dringend bescheid wie es geworden ist, interessiert mich sehr ob andere das auch hinkriegen, oder meine Rezepte missverständlich sind.

    Schönen Blog hast du hier, das Layout gefällt mir sehr!

    Liebe Grüße

    Der kleine fliegende Kranich

    AntwortenLöschen

Hallo ♥

Ich würde mich riesig freuen, wenn du mir ein Kommentar hinterlässt.

Bitte frage mich nicht nach "Gegenseitiges Verfolgen". Ich will meine Bloggerleseliste nicht überstrapazieren und nur Blogs adden, die mich zu neuen Dingen inspirieren. Vielleicht ist dein Blog dabei, denn ich schaue bei jedem Kommentar auch den Blog desjenigen an. Aber zwanghaftes Verfolgen finde ich nicht schön und auch nicht sehr sinnvoll :)