Montag, 23. Januar 2012

High Heels im Vintage Look

Schuhe: Ebay     Rock: Zara    Strumpfhose: H&M    Tasche: Pimkie
Eigentlich wollte ich jetzt gar nicht so viele Modeposts machen, aber ich musste einfach diese Schuhe posten. Sehr oft schaue ich bei Ebay und Ebaykleinanzeigen nach, ob dort etwas Schönes und Günstiges zu finden ist. Und es lohnt sich! So habe ich diese Schuhe für 15€ entdeckt. Sie sind einfach ein Traum <3 *dahinschmelz*

 

Kommentare:

  1. wirklich tolle bilder !
    das erste ist besonders schön, ich liebe die strumpfhose und die schuhe und die tasche :D einfach alles auf den bildern :p

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Flattermais *knuddel* Lieb von dir <3

      Löschen

Hallo ♥

Ich würde mich riesig freuen, wenn du mir ein Kommentar hinterlässt.

Bitte frage mich nicht nach "Gegenseitiges Verfolgen". Ich will meine Bloggerleseliste nicht überstrapazieren und nur Blogs adden, die mich zu neuen Dingen inspirieren. Vielleicht ist dein Blog dabei, denn ich schaue bei jedem Kommentar auch den Blog desjenigen an. Aber zwanghaftes Verfolgen finde ich nicht schön und auch nicht sehr sinnvoll :)