Montag, 9. Januar 2012

Kleiderschrank



Hier ein kleiner Einblick in meinen Kleiderschrank. Seitdem wir umgezogen sind, bin ich ganz schön ordentlich. Ich hab den größten Teil meiner Kleidung auch entsorgt und nur noch das behalten, was ich wirklich trage. Daneben steht noch eine Kommode, die ich aber mit meinem Freund teile und man hier nicht sehen kann.

Heute habe ich zum ersten Mal meine neue Kamera benutzt. Ich wollte sie schon früher ausprobieren, aber ich brauchte dringend noch einen Displayschutz, weil ich das gute Stück auf keinen Fall zerkratzen möchte. Noch muss ich üben damit umzugehen (und auch bessere Perspektiven zu wählen), denn es ist auch das erste Mal, dass ich überhaupt eine Spiegelreflexkamera benutze. Gar nicht so leicht. Aber es macht verdammt viel Spaß!



Kommentare:

  1. Ich finde den Schrank sehr schön. Auf weiße Möbel stehe ich sowieso und dieser sieht so schön aus! :)
    Leider hab ichs nicht so mit Ordnung in meinem Schrank ;)

    ♥ Alles Liebe,
    Leonie Löwenherz

    AntwortenLöschen
  2. Danke, freut mich, dass dir das Design gefällt! :) Aber dein neues Design sieht doch auch nicht schlecht aus! Wenigstens ist etwas eigenes, und das finde ich immer sehr wichtig. Rede es doch nicht so schlecht, es sieht gut aus! ♥

    Ja, ich kann mir sehr gut vorstellen, wie das Leben in einer Großstadt so aussieht. Wie alles, gibt es sicher gute sowie schlechte Seiten. Aber ich bin mir sicher, dass es besser wird als meine momentane Situation, was die Gefühle und die Menschen anbelangt.

    Hm du hast Recht, das mit der Zeit merke ich ja jetzt auch schon ein wenig. Es ist, als würde sie sich auf der Flucht befinden.

    AntwortenLöschen

Hallo ♥

Ich würde mich riesig freuen, wenn du mir ein Kommentar hinterlässt.

Bitte frage mich nicht nach "Gegenseitiges Verfolgen". Ich will meine Bloggerleseliste nicht überstrapazieren und nur Blogs adden, die mich zu neuen Dingen inspirieren. Vielleicht ist dein Blog dabei, denn ich schaue bei jedem Kommentar auch den Blog desjenigen an. Aber zwanghaftes Verfolgen finde ich nicht schön und auch nicht sehr sinnvoll :)