Samstag, 7. Januar 2012

Neues Layout




Das sind meine beiden Logoentwürfe für das neue Layout. Wie gefallen sie euch?
Hab mich von Blumenmustern inspirieren lassen.

Ich habe mich letzendlich für das Rosane entschieden. Es war echt anstrengend dieses simple Layout zu erstellen, da ich viele Codes nicht kannte. Es hat stundenlang gedauert bis ich die Richtigen gefunden hatte. Hunderte von Layouts findet man im Internet, aber so wie ich es wollte, gab's nicht. Besonders anstrengend war die Slicebar.. Ich habe auch versucht sie zu verlinken, aber dann hat sich aufeinmal alles verschoben und ein ekliger grauer Rahmen war plötzlich darum. Dabei habe ich eigentlich alle Rahmen deaktiviert. Komisch ^^ Muss ich noch dran arbeiten

Hoffe, ich halte so meine Leser etwas länger bei der Stange *höhöhö* :D

P.S. So sah übrigends das alte Layout aus: Altes Layout. Nicht so toll

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ♥

Ich würde mich riesig freuen, wenn du mir ein Kommentar hinterlässt.

Bitte frage mich nicht nach "Gegenseitiges Verfolgen". Ich will meine Bloggerleseliste nicht überstrapazieren und nur Blogs adden, die mich zu neuen Dingen inspirieren. Vielleicht ist dein Blog dabei, denn ich schaue bei jedem Kommentar auch den Blog desjenigen an. Aber zwanghaftes Verfolgen finde ich nicht schön und auch nicht sehr sinnvoll :)