Mittwoch, 4. Januar 2012

Schöner Tag

Ok. Das muss ich jetzt einfach los werden, weil ich so glücklich darüber bin!


Mein Freund ist einfach der Oberhammer. Er hat meinen Blog gelesen und realisiert, wie sehr (und wie lange schon) ich mir eine Spiegelreflexkamera wünsche. Also nahm er mich heute an die Hand, ging mit mir in die Schlossstraße und gab all sein Geld her für mein verfrühtes Geburtstagsgeschenk, damit ich jetzt schon Erinnerungen für uns sammeln kann: Eine Spiegelreflexkamera <3 !!

Einfach der Wahnsinn! Ich freu mich so riesig darüber und bin ihm so dankbar, dass er das für mich getan hat. Jetzt kann ich loslegen. Ich muss dringend mein Blogdesign ändern...

Ich liebe ihn so sehr ... Danke!

1 Kommentar:

  1. Dankeschön! :) Gnihi, den Spaß hatte ich auf jeden Fall! :>

    Das ist eine Sache, die ich wahrscheinlich nie verstehen werde. Aber dann bin ich ja beruhigt, wenn es dir auch so ging .. ♥

    AntwortenLöschen

Hallo ♥

Ich würde mich riesig freuen, wenn du mir ein Kommentar hinterlässt.

Bitte frage mich nicht nach "Gegenseitiges Verfolgen". Ich will meine Bloggerleseliste nicht überstrapazieren und nur Blogs adden, die mich zu neuen Dingen inspirieren. Vielleicht ist dein Blog dabei, denn ich schaue bei jedem Kommentar auch den Blog desjenigen an. Aber zwanghaftes Verfolgen finde ich nicht schön und auch nicht sehr sinnvoll :)