Dienstag, 3. Januar 2012

Verrückt nach Mustern

Mappe von Hugendubel

Muster und originelle Farbvariationen bringen Leben in die Wohnung. Ich bin total verrückt danach. Da ich sowieso meine Schreibtischecke nach und nach verschönern möchte, versuche ich mit solchen "Accessoires"wie dieser Mappe, die auch gleich einen Nutzen haben, dies zu ermöglichen. <3

1 Kommentar:

  1. Dankeschön!!. :) ♥

    Ja, das kenne ich nur zu gut. Wenn ich mal in Gedanken verloren vor mich hin starre, wird gleich gefragt, was los mit mir sei. Was sollte man darauf auch antworten? Wenn ich mit einem schlichten "Nichts" lächelnd antworte, wird mir nicht geglaubt. Aber inzwischen fragt fast keiner mehr, weil sie sowieso immer dieselbe Antwort bekommen ..

    Und das lustige ist, wenn es mir richtig mies geht, spricht mich keiner darauf an oder keiner merkt es einfach. (Ich kann das ganze ziemlich gut überspielen!) Aber wenn ich mal ganz gut gelaunt bin, bin ich schon öfters gefragt worden, ob ich traurig bin. Irgendwie seltsam ..

    Danke, dir auch! ♥

    AntwortenLöschen

Hallo ♥

Ich würde mich riesig freuen, wenn du mir ein Kommentar hinterlässt.

Bitte frage mich nicht nach "Gegenseitiges Verfolgen". Ich will meine Bloggerleseliste nicht überstrapazieren und nur Blogs adden, die mich zu neuen Dingen inspirieren. Vielleicht ist dein Blog dabei, denn ich schaue bei jedem Kommentar auch den Blog desjenigen an. Aber zwanghaftes Verfolgen finde ich nicht schön und auch nicht sehr sinnvoll :)