Montag, 27. Februar 2012

Game Design

Endlich wurde die Hausaufgabe für die Bewerbung des Studienganges Game Design an der HTW Berlin bekannt gegeben und ich kann wieder loslegen. Letztes Jahr bin ich leider am Vorstellungsgespräch gescheitert, doch lasse ich mich davon nicht entmutigen und werde es dieses Jahr noch ein Mal versuchen!



Das Thema <track> ist im ersten Augenblick ein wirklich sehr seltsames Thema, doch lässt es mir (und den anderen Bewerbern) viel Spielraum für die verschiedensten Ideen. Doch erstmal die tolle Idee zu finden, wird schwierig werden :D Ich lasse mir aber schon was einfallen und werde ab und zu paar kleine Posts zu meiner Arbeit an der Hausaufgabe schreiben. Doch zu viel werde ich nicht zeigen, damit nicht geklaut wird :P

Links zum Studiengang GameDesign an der HTW
WebsiteFacebook

Kommentare:

Hallo ♥

Ich würde mich riesig freuen, wenn du mir ein Kommentar hinterlässt.

Bitte frage mich nicht nach "Gegenseitiges Verfolgen". Ich will meine Bloggerleseliste nicht überstrapazieren und nur Blogs adden, die mich zu neuen Dingen inspirieren. Vielleicht ist dein Blog dabei, denn ich schaue bei jedem Kommentar auch den Blog desjenigen an. Aber zwanghaftes Verfolgen finde ich nicht schön und auch nicht sehr sinnvoll :)