Dienstag, 20. März 2012

Frühlingsanfang


♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥



Fr
ühling
Ich liebe den März, April und Mai. Es ist nicht zu heiß und nicht zu kalt. Frische Luft überall. Kleine Zweige an einigen Bäumen zeigen schon erste Knospen und auch die kleinen Krokusse auf meinem Balkon fangen an zu sprießen. Ich mag alle Jahreszeiten, aber ich finde den Frühling visuell am schönsten und feier den heutigen Frühlingsanfang mit einer neuen Vase und hübschen Blüten.

Genießt ihr auch diese Jahreszeit?


Kommentare:

  1. wow tolle Bilder!
    ja Frühling ist schon was schönes(:

    AntwortenLöschen
  2. wie wundervoll... ich liebe das weiße gewächs da :D (wie heißt es gleich??)

    AntwortenLöschen

Hallo ♥

Ich würde mich riesig freuen, wenn du mir ein Kommentar hinterlässt.

Bitte frage mich nicht nach "Gegenseitiges Verfolgen". Ich will meine Bloggerleseliste nicht überstrapazieren und nur Blogs adden, die mich zu neuen Dingen inspirieren. Vielleicht ist dein Blog dabei, denn ich schaue bei jedem Kommentar auch den Blog desjenigen an. Aber zwanghaftes Verfolgen finde ich nicht schön und auch nicht sehr sinnvoll :)