Donnerstag, 1. März 2012

Üben üben üben


Mal wieder ein paar Sketches  :3

Ich versuche mich von meinem Animestil zu lösen und die Charaktere menschlicher zu zeichnen.  Mit den Proportionen habe ich noch Probleme, aber daran arbeite ich ja. Hab jetzt auch extra ein Buch bei Amazon bestellt, wie man besser mit Photoshop coloriert und Brushes cleverer einsetzt. Wenn's ankommt, stelle ich das Buch vor.

Mich beunruhigt es, dass ich auf einmal so viele Views durch Google habe... und das nur wegen meinem Game Design Post. Obwohl ich es so eingestellt habe, dass man mich über Suchmaschinen NICHT finden soll. Das ist doch Betrug  >_>

Ihr könnt mir übrigends auch ruhig mal schreiben, wenn ihr schon heimlich guckt! ;'(

Kommentare:

  1. oh richtig cool *-*
    hoffentlich lässt du das mit den animes nicht ganz sein aber ich wünschte ich wäre so gut :D damit wäre ich mehr als zufrieden..xD

    AntwortenLöschen
  2. das sind supertolle zeichnungen!

    AntwortenLöschen
  3. Ya da musst du ubedingt mal hingehen. Da gibt es viele weitere von diesen Gebäuden. Tut mir leid ich hätte nicht gedacht dass sich jemand so sehr dafür interessiert, aber das ist schön. Soll ich noch ein paar Bilder davon hochladen? ich hab noch welche. Der Blog hier ist toll! :)

    AntwortenLöschen
  4. Ohh hihi<3 die pralinen sind leider schon weg ^-^
    verstehe.. aber du bist schon auf einem guten weg :) wie man sieht ^^
    fühl dich auch geknuddelt♥ :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin durch Google drauf gestoßen :)..wünsche dir auch viel Glück - versuche es dieses Jahr nämlich auch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Find ich toll, dass du mir geschrieben hast und ich mal eine kleine Reaktion von Game Design Interessierten bekomme ^^ Ich wünsch dir auch viel Glück!

      Löschen
  6. wow, du kannst echt toll zeichen! wirklich!
    meine favoriten sind die frau links oben in schwarz-weiß und die rechts oben und...
    nein, mir gefallen eigentlich alle, komm ich grad drauf. (:
    vielen dank für deinen kommentar, ich finde das toll, dass du dir so viel mühe gemacht hast. ich weiß nicht, ich hab irgendwie jetzt ein problem, da es anscheinend sehr davon abhängt, welchen browser man hat und auch, welchen computer (?) ...
    dass die bilder linksbündig sind, kann aber nicht der grund an der größe sein, oder? das würde ja nichts ändern, wenn ich sie zentrieren würde. (abgesehen davon, dass ich kein großer fan vom zentrieren bin, da die überschrift dann nicht mehr dazupasst, meiner meinung nach). ach, ich seh grad, du hast deine überschrift zentriert? wie geht denn das? ich muss mal schauen, ob ich das selbst auch schaffe. ;)
    du hast recht, bei diesem post sind sie nun auf "originalgröße" eingestellt, aber die fotos des posts davor waren auf groß eingestellt - aber wenn die jetzt zu klein sind? ach gott...
    & darf ich fragen, wieso ein tumblr-account angebracht wäre? kenn mich damit noch nicht so gut aus... :)
    vielen vielen dank!

    http://hnydances.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hab ein bisschen herumprobiert, hab datum & post-titel zentriert, nur war das problem, dass die bilder, wenn ich auf "zentriert" gehe, genau an derselben stelle bleiben, wie, wenn sie auf "links" eingestellt sind. (kein deutscher satz, ich weiß. ;D) wenn ich sie aber auf "rechts" einstelle, sind sie wieder zu weit rechts...

      Löschen
  7. Hallo, vor Jahren lernten ich eine intelligente gutaussehende Journalistin kennen. In ihrer freien Zeit brachte Sie uns, medieninteressierte junge Menschen, leicht und verständlich das Einmaleins des Journalismus bei. Seit meiner Berufsanpassung zum Fachangestellten für Medien- u. Info.Dienste fasziniert mich insbesondere der Fotojournalismus.

    Mich begeistern Lara Croft (Tomb Raider) und John Bradley (Desert Storm).

    Vor geraumer Zeit schloss mich der Japanische Teeweg in seinen Bann.

    Die folgende Websites könnten Dich interessieren:
    http://www.work-and-travel-japan.de/,
    http://lyraina.wordpress.com/,
    http://www.teeweg.de/.

    Wünsche Dir einen angenehmen restlichen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  8. (:
    wir werden bestimmt noch Bilder von Barcelona posten, aber Lea hat zur Zeit keinen Computer, also wird das noch ein bisschen dauern...

    Ouw ja ich liebe ToraDora! Er gehört zu einen meiner Lieblings Anime!
    Zur Zeit ist mein absoluter Liebling Sekaiichi Hatsukoi! (;
    Aber Death Note ist einfach unschlagbar und ansonsten finden wir Azumanga daioh auch total genial!^^

    Vllt hast du ja bei der Gelegenheit Lust auf gegenseitiges verfolgen..? Wir werden aufjeden Fall Leser!(;

    Liebe Grüße Lea&Josi ♥

    AntwortenLöschen
  9. :D
    danke, wir freuen uns auch schon über deinen nächsten post (:
    Deine Zeichnungen sind übrigens richtig toll!
    Bakuman kennen wir auch noch nicht, werden wir uns aber umbedingt mal ansehen!

    AntwortenLöschen
  10. Hast du das Buch irgendwo vorgestellt?
    Um welches handelt es sich? Ich mag nämlich jetzt auch mal in die Digital Art eintauchen :3

    AntwortenLöschen

Hallo ♥

Ich würde mich riesig freuen, wenn du mir ein Kommentar hinterlässt.

Bitte frage mich nicht nach "Gegenseitiges Verfolgen". Ich will meine Bloggerleseliste nicht überstrapazieren und nur Blogs adden, die mich zu neuen Dingen inspirieren. Vielleicht ist dein Blog dabei, denn ich schaue bei jedem Kommentar auch den Blog desjenigen an. Aber zwanghaftes Verfolgen finde ich nicht schön und auch nicht sehr sinnvoll :)