Montag, 12. März 2012

Rotes Kleid



Kennt ihr das auch, wenn man sich in ein Teil verliebt und das ganze Internet oder Läden durchforstet bis man es endlich in den Händen hält?


Rachel-Marie Jones hat einmal auf lookbook.nu ein wunderschönes Outfit gepostet, wo sie ein zauberhaft rotes Kleid von Zara anhatte. Sofort habe ich mich darin verliebt und wollte dieses Kleid! Bei Zara habe ich dann aber leider die Chance verpasst gehabt, denn das Kleid war ausverkauft. Man hat mich das geärgert. Ich hab danach gesucht und gesucht... und es gefunden! Vor kurzer Zeit gab es auf Romwe.com fast das Gleiche (günstiger als bei Zara) zu kaufen und mit 20% Rabatt hab ich sogar ein Schnäppchen gemacht.



So erging es mir aber nicht nur mit dem Kleid. Auch viele Bücher habe ich (dank verschiedener Blogs) durch's Internet gefunden. Ich find das toll, dass so viele Menschen ihre Entdeckungen miteinander teilen. Vor einem Jahrzehnt war das noch nicht möglich und ich hätte niemals solch schöne Sachen haben können. Vorallem auch nicht für diese günstigen Preise, die ich mir oft ergatter :P 


Kommentare:

  1. ich habe auch so ein ähnliches kleid und trage es sehr gerne <3
    X

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes Kleid*-*
    ja Internet ist schon eine tolle Sache^^

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt dein Blog echt gut!
    Bei mir läuft gerade eine Giveaway Aktion, schau doch mal vorbei, viell möchtest du ja teilnehemen.

    xx,
    http://becca-an.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Das erste Bild ist so schön *-*
    ich finde es auch richtig toll mit dem internet da findet man sie viele sachen meistens zumindest :D

    du hast schon acht leser *,.,*

    AntwortenLöschen
  5. huhu :D
    danke dass du mich mal erinnerts..ich hab schon ein schlechtes gewissen ^^
    ich ab noch ein paar rezepte auf lager muss sie nur aufschreiben ;D
    ich denke das werde ich diese woche nachholen..berlin war healtyweek-frei un dnun geht es auch wieder los :D
    wir müssen uns schließlich wieder motivieren ;D
    liebste grüße

    AntwortenLöschen
  6. Oh hihi supi freut mich das ich dir etwas helfen konnte *-*
    wir haben ihn jetzt schon fast neun jahr xP
    ein alter opi ^^ krank ist er leider auch aber er ist stark mein baby :')

    AntwortenLöschen

Hallo ♥

Ich würde mich riesig freuen, wenn du mir ein Kommentar hinterlässt.

Bitte frage mich nicht nach "Gegenseitiges Verfolgen". Ich will meine Bloggerleseliste nicht überstrapazieren und nur Blogs adden, die mich zu neuen Dingen inspirieren. Vielleicht ist dein Blog dabei, denn ich schaue bei jedem Kommentar auch den Blog desjenigen an. Aber zwanghaftes Verfolgen finde ich nicht schön und auch nicht sehr sinnvoll :)