Freitag, 23. März 2012

Viel zu tun

Hallo     Man ist das Wetter genial!

Vorhin war ich kurz in der Schloßstraße und  habe dort viele Menschen gesehen, die das schöne Wetter voll auskosten.
Würde ich ja auch gerne, doch ich habe eine Menge zu tun.

War nämlich nur draußen um einen kleinen Besuch im Bastelladen abzustatten, denn ich habe kurzfristig entschlossen auch für Kommunikationsdesign mich einzuschreiben und muss dafür ebenfalls eine Mappe abgeben. Das Dumme ist leider, dass dafür insgesamt nur 4 Wochen Zeit sind und mir jetzt nur noch eine Woche übrig bleibt.. Doch ich bin optimistisch und habe schon viele Ideen notiert und 3 Skizzen fertig gestellt, die ich heute und morgen umsetzen werde. 10 verschiedene Arbeiten muss ich abgeben. Das wird heftig.Übrigends habe ich neue Vorhänge in meiner Wohnung, wie ihr auf dem Foto im Hintergrund sehen könnt. Ich liebe sie Und man kann auch wunderbar sehen, wie blass ich bin *seufz*. Egal ^^ Die nächsten Tage werde ich noch einen tollen Manga vorstellen, den ich heute bekommen habe, und ein paar Skizzen/Bastellarbeiten posten. Schönen Abend noch

1 Kommentar:

Hallo ♥

Ich würde mich riesig freuen, wenn du mir ein Kommentar hinterlässt.

Bitte frage mich nicht nach "Gegenseitiges Verfolgen". Ich will meine Bloggerleseliste nicht überstrapazieren und nur Blogs adden, die mich zu neuen Dingen inspirieren. Vielleicht ist dein Blog dabei, denn ich schaue bei jedem Kommentar auch den Blog desjenigen an. Aber zwanghaftes Verfolgen finde ich nicht schön und auch nicht sehr sinnvoll :)