Donnerstag, 19. April 2012

I ♥ Shoes


___________________________________________________________Schuhe: Zara

Hallo

Seitdem ich die Schuhsammlung bei einigen Mädchen im Internet begutachten konnte, bin ich wahnsinnig fasziniert von Schuhe. Früher hat mich soetwas überhaupt nicht interessiert und ich hätte nie gedacht, dass ich diesem Schuhwahnsinn auch mal verfalle.. aber es ist passiert.

Meine Sammlung ist aber noch sehr bescheiden und ich habe auch nicht das nötige "Kleingeld" um mir immer welche kaufen zu können. Von den 2 paar Schuhen hier, muss leider Eins wieder weg. Auch weil's beim Anziehen zwickt und drückt.

Falls jemand von euch Lust hat, kann er mir gerne seine Lieblinge zeigen :)

Kommentare:

  1. Heey :))

    Ich mache gerade eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen?! Ist ja immer ne gute Möglichkeit seinen Blog zu promoten ;)

    Liebste Grüße
    www.libertywalk.de

    AntwortenLöschen
  2. beide paare sind toll! ich werde mir demnächst wohl endlich die schwarzen sandalen bestellen.
    welches paar hast du behalten?

    AntwortenLöschen
  3. das erste Paar ist richtig süß
    Wünsche dir ein schönes Wochenende!<3

    AntwortenLöschen
  4. Wie kommt es, dass ich diese tollen Schuhe (Bild 1) bei Zara nicht entdeckt habe???

    AntwortenLöschen

Hallo ♥

Ich würde mich riesig freuen, wenn du mir ein Kommentar hinterlässt.

Bitte frage mich nicht nach "Gegenseitiges Verfolgen". Ich will meine Bloggerleseliste nicht überstrapazieren und nur Blogs adden, die mich zu neuen Dingen inspirieren. Vielleicht ist dein Blog dabei, denn ich schaue bei jedem Kommentar auch den Blog desjenigen an. Aber zwanghaftes Verfolgen finde ich nicht schön und auch nicht sehr sinnvoll :)