Freitag, 27. April 2012

Irgendwie versuche ich mich die ganze Zeit abzulenken.
Versuche an etwas Anderes zu denken.

Das Leben geht weiter und ich will nicht die ganze Zeit traurig sein.
Ich bin irgendwie froh darüber diesen Blog hier zu führen, denn er gibt mir ein Stück Normalität.
Deswegen will ich nach diesem Eintrag wieder so weiter machen wie bisher. Und ich freue mich in der Zwischenzeit neue Leser dazu gewonnen zu haben. Danke für eurer Interesse!

Kommentare:

  1. Tolles Bild *-*

    tut mir leid das ich dir jetzt erst antworte mensch wollte doch da sein falls du reden möchtest komme mit dem neuen design nicht klar hab nicht gesehen das du etwas geschrieben hast ^^"
    ich freu mich wenn es dir dadurch etwas besser geht <3
    und ich freue mich auch einen so tollen blog gefunden zu haben und so ein nettes mädchen dazu ^-^♥

    AntwortenLöschen
  2. Ist das Bild von dir gezeichnet? Ich bin beeindruckt! Menschen gelingen mir nämlich nie, da kann ich versuchen wie ich will - muss ich mich eben auf andere Dinge beschränken [davon habe ich übrigens gerade erst in meinem letzten Post heute etwas gezeigt] ^_^

    Das soll jetzt übrigens nicht böse klingen, aber man soll Traurigkeit nicht in sich hineinfressen lassen. Ich habe selbst das gesamte vergangene Jahr über mit einer Depression zu kämpfen gehabt, bin aber dank meines Psychologen wieder in Ordnung. Wenn du Hilfe oder Tipps brauchst, kannst du dich gerne an mich wenden! =)

    Liebste Grüße und Kopf hoch!♥
    Neko
    http://dunkelfilm.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. hast du das gezeichnet?
    es sieht wunderschön aus <3
    kann mich Neko nur anschließen, bei menschen versage ich immer, obwohl mich diese am meisten inspirieren

    liebste grüße

    AntwortenLöschen

Hallo ♥

Ich würde mich riesig freuen, wenn du mir ein Kommentar hinterlässt.

Bitte frage mich nicht nach "Gegenseitiges Verfolgen". Ich will meine Bloggerleseliste nicht überstrapazieren und nur Blogs adden, die mich zu neuen Dingen inspirieren. Vielleicht ist dein Blog dabei, denn ich schaue bei jedem Kommentar auch den Blog desjenigen an. Aber zwanghaftes Verfolgen finde ich nicht schön und auch nicht sehr sinnvoll :)