Samstag, 21. April 2012

Küche

Endlich ist unsere Küche fertig und möchte sie euch sehr gerne zeigen :)











Kommentare:

  1. wow die ist wirklich total schön!

    AntwortenLöschen
  2. diese wunderschöne einrichtung erinnert mich daran, dass ich noch sehnsüchtig auf den tag warte, an dem meine küche endlich fertig sein wird D:

    AntwortenLöschen
  3. Woa... Voll! Erinnert mich an meine Wohnung ^^

    Aber sonst sehr hübsch geworden.

    Finde deinen Blog übrigens ganz hübsch. Werde mich mal umsehen und eventuell verfolgen.

    (Wäre cool, wenn du die Sicherheitsabfrage beiom Kommentare schreiben ausstellen könntest... Nervt ziemlich)

    AntwortenLöschen
  4. is that your kitchen!!? WOW, I LOVE IT!!!

    http://blameitonthecoffee.blogspot.dk/

    AntwortenLöschen
  5. Waaah bist du lieb :o Danke!!!! Mein Freund schreit zwar grad nach Essen, aber ich muss dir unbedingt erst noch zurückschreiben. So lange muss er sich noch gedulden. So. Also irgendwie hat mich dein Kommi voll glücklich gemacht! Denn weißt du, genau so geht es mir bei vielen anderen Blogs... ich sitze dann sabbernd davor und könnte mich an Details totschauen, will alles haben was ich da sehe und denke dann immer, warum komme ich nicht auf so etwas? Dass jemand auch so über meinen Blog denken könnte, das ist irgendwie so... toll :D Also danke noch mal!

    Hab jetzt auch mal deinen Blog ordentlich durchgestalkt und hier bei der Küche bin ich nun hängengeblieben. Hier überkommt mich nun nämlich auch unser altbekanntes "leider geil - will auch"-Gefühl ;D Du hast ECHTE Stuckleisten? Woah. Und diese superschönen Fenster... und du hast definitiv eine schönere Dunstabzugshaube als wir. Also wirklich eine sehr sehr tolle Küche. Mit 23 war meine Küche 5m2 groß und die Türen vom Schrank unter der Spüle stießen an die Wand gegenüber :D

    AntwortenLöschen

Hallo ♥

Ich würde mich riesig freuen, wenn du mir ein Kommentar hinterlässt.

Bitte frage mich nicht nach "Gegenseitiges Verfolgen". Ich will meine Bloggerleseliste nicht überstrapazieren und nur Blogs adden, die mich zu neuen Dingen inspirieren. Vielleicht ist dein Blog dabei, denn ich schaue bei jedem Kommentar auch den Blog desjenigen an. Aber zwanghaftes Verfolgen finde ich nicht schön und auch nicht sehr sinnvoll :)