Freitag, 6. April 2012

Zara Home im Boulevard

Das gibt's doch nicht! Während ich in einer kleinen Provinz in Brandenburg die Osterzeit verbringe, eröffnete in Berlin gegenüber von meiner Wohnung das Boulevard in Steglitz. Natürlich hab ich das dann immer gleich vor Ort, weswegen es mich nicht juckt nicht gerade dort zu sein. Aber ich wusste echt nicht, dass Zara Home dort eine Fiale eröffnet! Bei mir gegenüber!!! Ich freu mich grad so sehr darüber xD Wie oft habe ich mir den Online Shop süchtig angeschaut und beleidigt geschlossen, weil die Versandkosten einfach überirdisch sind.. Aber jetzt? NO PROBLEM! Einfach über die Straße und schon werde ich da sein :D Ein Traum <3

Ich muss unbedingt Fotos machen, wenn ich wieder in Berlin bin! Hoffe, dass das ein paar Leser interessieren wird. Hab momentan einige Bilder von meiner Heimatstadt geknipst und hätte gerne schon welche euch gezeigt, doch leider hab ich mein Anschlusskabel vergessen.. *seufz* Naja. :)

Quelle: http://www.berlin.de

Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir schöne Ostern!

    AntwortenLöschen
  2. omg I love the banner and the title of your blog :)
    hahaha das miau!!

    http://bubblemylicorice.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Hallo ♥

Ich würde mich riesig freuen, wenn du mir ein Kommentar hinterlässt.

Bitte frage mich nicht nach "Gegenseitiges Verfolgen". Ich will meine Bloggerleseliste nicht überstrapazieren und nur Blogs adden, die mich zu neuen Dingen inspirieren. Vielleicht ist dein Blog dabei, denn ich schaue bei jedem Kommentar auch den Blog desjenigen an. Aber zwanghaftes Verfolgen finde ich nicht schön und auch nicht sehr sinnvoll :)