Dienstag, 1. Mai 2012

1. Mai


Herrliches Wetter!

Und ich verbringe den 1. Mai auf der Couch mit Muskelkater und lasse gerade die letzten Tage Revue passieren. Einige aufmunterne Kommentare und Nachrichten habe ich von euch bekommen.. Danke dafür! Wirklich! Auch dass ich noch ein paar Leser dazugewonnen habe, freut mich sehr! Ich werde mir heute und morgen die Zeit nehmen um allen zu antworten, die mir geschrieben haben.


Die letzten Tage kam ich nicht wirklich dazu, denn ich war viel unterwegs. Das Wochenende verbrachte ich im Steglitzer Park und im Garten von Freunden, wo wir gegrillt haben. Dafür habe ich einen Käsekuchen gebacken, der erstaunlicherweise sehr gut ankam. Das Rezept gibt's morgen.

Ich hoffe, ihr hattet einen schönen ersten Mai :)
Wie habt ihr den Tag verbracht?

Kommentare:

  1. Grillen war ich leider nicht, dafür auf dem Antikflohmarkt am Ostbahnhof (: Und habe ERDBEERofenhandschuhe gekauft. Aus China! Absolut antik!

    AntwortenLöschen

Hallo ♥

Ich würde mich riesig freuen, wenn du mir ein Kommentar hinterlässt.

Bitte frage mich nicht nach "Gegenseitiges Verfolgen". Ich will meine Bloggerleseliste nicht überstrapazieren und nur Blogs adden, die mich zu neuen Dingen inspirieren. Vielleicht ist dein Blog dabei, denn ich schaue bei jedem Kommentar auch den Blog desjenigen an. Aber zwanghaftes Verfolgen finde ich nicht schön und auch nicht sehr sinnvoll :)