Samstag, 23. Juni 2012

Jeffrey Campbell


Ihr wisst gar nicht, wie oft ich mir diese Schuhe im Internet angeschaut habe.. Ich bin total besessen von ihnen, obwohl ich anfangs diese Art von Schuhe potthässlich fand. Mir waren die Schuhe auch eindeutig zu teuer, weswegen ich immer einen großen Bogen um sie gemacht habe... Außerdem gibt es auf missguided.de längst ähnliche Schuhe zu kaufen. Doch habe ich bisher keine Schuhe dort gekauft, da ich den Onlineshop mit einer kleinen Bestellung getestet habe (ein paar Strumpfhosen habe ich dort Mitte Mai gekauft), doch leider ist meine Bestelltung bis heute nicht angekommen, weswegen ich es gelassen hatte dort Schuhe zu kaufen und nun ist meine Größe ausverkauft -.-

Dann habe ich bei ebay DIESE Schuhe in meiner Größe entdeckt und bekam plötzlich dieses Suchtgefühl, dieses "Ich muss das haben, wenn nicht, werde ich das immer bereuen" - Gefühl, welches mir das Geld aus den Taschen zieht..


Jetzt sind sie da und ich freu mich. Nur diese Magenschmerzen sollen endlich verschwinden, die wegen meines schlechten Gewissens entstanden sind.. Ich weiß nämlich nicht, wann ich diese Prachtstücke mal tragen soll...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ♥

Ich würde mich riesig freuen, wenn du mir ein Kommentar hinterlässt.

Bitte frage mich nicht nach "Gegenseitiges Verfolgen". Ich will meine Bloggerleseliste nicht überstrapazieren und nur Blogs adden, die mich zu neuen Dingen inspirieren. Vielleicht ist dein Blog dabei, denn ich schaue bei jedem Kommentar auch den Blog desjenigen an. Aber zwanghaftes Verfolgen finde ich nicht schön und auch nicht sehr sinnvoll :)