Montag, 25. Juni 2012

Rilakkuma Bentobox


Heute kam meine eigene Bentobox an Sie ist so süß und ich bereuhe es nicht eine Sekunde lang mich für diese Box entschieden zu haben! Sie ist von der Qualität her viel besser als die blaue Bentobox, die ich euch letztens erst vorgestellt habe, obwohl sie nur 5 Euro teurer war. Dafür enthält sie sogar neben dem Band  noch süße Stäbchen im Rilakkuma Stil. Also der Preis geht auf jeden Fall klar :) Gekauft habe ich die Box hier: modes4u
Als Geschenk gab es noch ein Disney Tape dazu Richtig kawaii (^_^) !!

Ich bin so begeistert, dass ich dort demnächst bestimmt wieder etwas bestellen werde! Bald kann ich auch endlich los legen und euch ein selbstgemachtes Bento präsentieren. Ein paar kleine Rezepte, die echt lecker sind, habe ich schon als Übung erfolgreich ausprobiert. Seid gespannt :)


Kommentare:

  1. Hehe. Genau dieselbe habe ich auch überlegt zu bestellen, dann jedoch doch lieber zum Bentoshop gegriffen ^^
    Mir persönlich ist meine inzwischen bestellte Bentobox etwas zu klein.. :/ wie ist denn die Rilakkumabox?

    AntwortenLöschen
  2. Mir sind die Boxen einfach zu klein, ich muss mir mal so eine 'Erwachsenen' Box holen ;3

    AntwortenLöschen
  3. Oh mein Gott, ist diese Box süß!! Schade, dass es dazu (noch?) keine gefüllten Bilder gibt!
    Ich möchte unbedingt auch noch eine Chara-Box haben, meine 3 sind alle sehr schlicht.... ist es eigentlich merkwürdig, wenn man sich so für Lunchboxen begeistern kann?

    Wie dem auch sei, vielen Dank für deinen süßen Kommentar! Ich habe mich riesig gefreut!!
    Ich versuche mein ganzes Bentozubehör demnächst mal abzulichten und mit Bezugsquellen versehen online zu stellen - sobald ich Zeit dafür habe, die nimmt mir momentan mein Studium. Du kennst das ja offensichtlich... ^^°

    Gib mir unbedingt Bescheid, wenn du dich an Bentos versuchst - ich bin total gespannt darauf!
    Aber erstmal Wünsche ich dir gute Besserung, ein entspanntes Wochenende und alles Liebe
    Ann

    AntwortenLöschen

Hallo ♥

Ich würde mich riesig freuen, wenn du mir ein Kommentar hinterlässt.

Bitte frage mich nicht nach "Gegenseitiges Verfolgen". Ich will meine Bloggerleseliste nicht überstrapazieren und nur Blogs adden, die mich zu neuen Dingen inspirieren. Vielleicht ist dein Blog dabei, denn ich schaue bei jedem Kommentar auch den Blog desjenigen an. Aber zwanghaftes Verfolgen finde ich nicht schön und auch nicht sehr sinnvoll :)