Samstag, 21. Juli 2012

Badezimmer


Hallo ihr Lieben


Hier sind die Bilder von meinem Bad. Ich liebe es, dass es so geräumig ist und ein riesiges Fenster hat. Wie viele Bäder haben das schon? Noch weiß ich aber nicht, wie ich das Bad weiter gestalten soll. Definitiv brauch ich neue Badematten und einen Duschvorhang, aber bis jetzt habe ich noch keine schönen Accessoires gesehen, die auch meinen Preisvorstellungen entsprechen.
 


1 Kommentar:

Hallo ♥

Ich würde mich riesig freuen, wenn du mir ein Kommentar hinterlässt.

Bitte frage mich nicht nach "Gegenseitiges Verfolgen". Ich will meine Bloggerleseliste nicht überstrapazieren und nur Blogs adden, die mich zu neuen Dingen inspirieren. Vielleicht ist dein Blog dabei, denn ich schaue bei jedem Kommentar auch den Blog desjenigen an. Aber zwanghaftes Verfolgen finde ich nicht schön und auch nicht sehr sinnvoll :)