Mittwoch, 25. Juli 2012

Ein süßes Geschenk


Am Wochenende besuchte mich eine Freundin, die ich ein paar Monate nicht mehr gesehen hatte. Sie überraschte mich mit einem süßen Geschenk über das ich mich riesig freue und euch nicht vorenthalten möchte.


Tadaaaa (^.^) Noch eine süße Bentobox



1 Kommentar:

  1. oh wow!! du machst Bento?! freu mich immer riesig wenn ich auf andere Mädels treffe die das auch machen :D kann kaum erwarten sie gefüllt zu sehen!

    AntwortenLöschen

Hallo ♥

Ich würde mich riesig freuen, wenn du mir ein Kommentar hinterlässt.

Bitte frage mich nicht nach "Gegenseitiges Verfolgen". Ich will meine Bloggerleseliste nicht überstrapazieren und nur Blogs adden, die mich zu neuen Dingen inspirieren. Vielleicht ist dein Blog dabei, denn ich schaue bei jedem Kommentar auch den Blog desjenigen an. Aber zwanghaftes Verfolgen finde ich nicht schön und auch nicht sehr sinnvoll :)