Sonntag, 15. Juli 2012

Erste-Hilfe-Box


Diese Blechbox hat es mir echt angetan. Zwar hat der Preis von 10€ mich erst abgeschreckt und ich hab die Box bei Butlers stehen gelassen, doch als im Onlineshop plötzlich die hübsche Box ausverkauft war, ging sie mir gar nicht mehr aus dem Kopf und ich musste sie haben.

Man war ich froh, dass in der Fiale in Steglitz noch eine stand und hab zugegriffen. Ich find sie vom Design so toll. Endlich weiß ich auch wohin mit den Arnzeimitteln, denn die lagen bei mir ganz unordentlich im Bad herum. Morgen folgt dann ein Badezimmer-Post :)

Habt ihr auch bestimmte Boxen/Schachteln/etc., die ihr ganz toll findet?


Übrigends habe ich mein Schlafzimmer umgestellt. Letzten Samstag überkam mich der Drang die Seite vom Bett und der Kommode zu tauschen und paar Freunde sowie mein Schatz haben mir dabei geholfen. Hat echt Spaß gemacht und ich bin super zufrieden. Was solch eine Umstellung für Auswirkungen haben kann..  ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ♥

Ich würde mich riesig freuen, wenn du mir ein Kommentar hinterlässt.

Bitte frage mich nicht nach "Gegenseitiges Verfolgen". Ich will meine Bloggerleseliste nicht überstrapazieren und nur Blogs adden, die mich zu neuen Dingen inspirieren. Vielleicht ist dein Blog dabei, denn ich schaue bei jedem Kommentar auch den Blog desjenigen an. Aber zwanghaftes Verfolgen finde ich nicht schön und auch nicht sehr sinnvoll :)