Montag, 9. Juli 2012

Sailor Moon 2013 !!

Oh man, ich bin total aus dem Häuschen! Ich habe gestern erfahren, dass 2013 Sailor Moon neu animiert wird und freue mich riesig darüber Noch ist unklar, ob es eine weitere Staffel ist oder ob die ganze Serie neu animiert wird. Auf jeden Fall freue ich mich gigantisch und musste euch von dieser Neuigkeit erzählen.

Die Informationen habe ich von dieser Fanpage:

sailormoongerman.com

Wer freut sich mit mir? Ich hoffe, es sind ein paar Zuschauer unter euch, die die Serie als Kind auch so geliebt haben wie ich

P.S. Ich hatte sogar in der Grundschule einen Sailor Moon Club xD ♥ Ich muss unbedingt die Fotos von meiner damaligen Sammlung raussuchen

Kommentare:

  1. Die Bilder würde ich gern sehn XP

    ojojojojoj ich freu mich :3 ich bin wirklich gespannt wie es aussehen wird.. manchmal macht einem sowas ja alles kaputt weil man es anders gewohnt ist aber trotzdem wird es mal zeit das alten und tollen Serien wieder zurück kommen T_T
    Ich habe es früher auch geliebt hab die Zeitschriften gekauft in denen diese kopf dinger waren zum dran kleben :D ah<3

    AntwortenLöschen
  2. aaaaaablbaldblabldabl sorry hab jetzt erst gesehen das du einen kommentar hinterlassen hast >_< der sessel gehört leider nicht mir :< passt 0 in mein Zimmer .. hätte die möbel aber gern :D

    AntwortenLöschen
  3. Daaaaas ist Wahnsinn!! <3
    Ich bin mit sailor moon aufgewachsen! ... Aber das ist der Hammer.
    Danke für die Info:D
    Bin zufällig über deinen Blog gestolpert;) und finde ihm ziemlich cool:)

    Liebe grüße, daria. :)

    AntwortenLöschen
  4. ich glaub da wird ein gewisser club wieder eröffnet

    AntwortenLöschen

Hallo ♥

Ich würde mich riesig freuen, wenn du mir ein Kommentar hinterlässt.

Bitte frage mich nicht nach "Gegenseitiges Verfolgen". Ich will meine Bloggerleseliste nicht überstrapazieren und nur Blogs adden, die mich zu neuen Dingen inspirieren. Vielleicht ist dein Blog dabei, denn ich schaue bei jedem Kommentar auch den Blog desjenigen an. Aber zwanghaftes Verfolgen finde ich nicht schön und auch nicht sehr sinnvoll :)