Mittwoch, 22. August 2012

Aroma Derm Cleansing


Seltsamerweise habe ich keinen Blog gefunden, der etwas über Aroma Derm Produkte erzählt. Ich stöber öfters mal auf Beautyblogs herum um mich über Produkte genaustens zu informieren und neue Entdeckungen zu machen auf die ich sonst nie von alleine gekommen wäre. Aber Aroma Derm war leider nicht dabei.


Darauf gekommen bin ich durch eine Freundin. Sie hatte von ihrer Kosmetikerin diese beiden Reinigungstools empfohlen bekommen und ihre eher unreine Haut hat sich dadurch tatsächlich in wenigen Wochen sehr verbessert. Ich hab nicht so große Probleme mit sichtbaren Pickeln, aber trotzdem plagen mich einige Hautunreinheiten. Ich hab's bei ihr ausprobiert und war echt überrascht, wie angenehm sauber sich meine Haut danach anfühlte. Man benutzt erst die Reinigungsmilch und entfernt diese danach nur mit dem Tonic! Fertig ^^ Für so tolle Naturprodukte ist das Preis-Leistungsverhältnis echt top!

Die Produkte von Aroma Derm sind auch nicht einfach zu finden und kaum irgendwo erhältlich. Ich hab sie nur bei Ar-Kosmetikwelten gefunden, die mir sogar einen Nagellack umsonst mitbeigelegt haben. Fand ich sehr nett :)


________________________Preis: 11€ - 14€  -  Gekauft bei: AR-KOSMETIKWELTEN.DE  -  Extra: Nagellack von Artdeko geschenkt bekommen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ♥

Ich würde mich riesig freuen, wenn du mir ein Kommentar hinterlässt.

Bitte frage mich nicht nach "Gegenseitiges Verfolgen". Ich will meine Bloggerleseliste nicht überstrapazieren und nur Blogs adden, die mich zu neuen Dingen inspirieren. Vielleicht ist dein Blog dabei, denn ich schaue bei jedem Kommentar auch den Blog desjenigen an. Aber zwanghaftes Verfolgen finde ich nicht schön und auch nicht sehr sinnvoll :)