Sonntag, 19. August 2012

Clarins Lipgloss


Clarins Lippenstift * Nr. 02 - Reflet corail * 15,95 €

Beim letzten Post hab ich das erste Mal ein Gif-Bild aus einem Video gemacht. Mein Gesicht ist zwar nicht modellike, aber ich freu mich über das Ergebnis es irgendwie hinbekommen zu haben ^^ Benutzen tu ich einen Lipgloss von Clarins. Den habt ihr bestimmt schon oft bei anderen Bloggermädels gesehen. Ich hab ihn mir auch geholt und muss den Mädchen zustimmen: Der Lipgloss riecht lecker, schmeckt lecker und sieht sehr schön auf den Lippen aus! I love it!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ♥

Ich würde mich riesig freuen, wenn du mir ein Kommentar hinterlässt.

Bitte frage mich nicht nach "Gegenseitiges Verfolgen". Ich will meine Bloggerleseliste nicht überstrapazieren und nur Blogs adden, die mich zu neuen Dingen inspirieren. Vielleicht ist dein Blog dabei, denn ich schaue bei jedem Kommentar auch den Blog desjenigen an. Aber zwanghaftes Verfolgen finde ich nicht schön und auch nicht sehr sinnvoll :)