Montag, 13. August 2012

Edler Hocker


Dieser wunderschöne Hocker ist momentan mein absolutes Möbelschmuckstück. Meine Mama kam letztens vorbei und hatte ihn mir einfach mitgebracht. Danke Mama, Du bist die Beste :) !! Gott, ich liebe diesen Hocker! Ich mag solche Lehnformen und allgemein das Design. Ich war vor paar Jahren mal im Schloss von Versailles gewesen und habe die Räumlichkeiten dort richtig genossen... Dieser Hocker erinnert mich an dieses Erlebnis. Jetzt hätte ich nur gerne noch einen tollen Schminktisch und ich bin absolut glücklich mit unserer Wohnung ^^ Das Kissen ist dieses Rosenkissen von H&M, aber momentan hab ich es nicht mehr im Onlineshop gefunden.

Übrigends freue ich mich riesig wieder eine Leserin dazu gewonnen zu haben. Hoffentlich enttäusche ich euch nicht, dass ich so wenig poste.. Ich möchte euch noch so viel zeigen und euch in meine Gedankenwelt hinein lassen. Bitte bleibt mir treu! Es macht mir so unglaublich Spaß von euch Kommentare zu bekommen! Ich werde noch an mir und diesen Blog arbeiten..

Eure Miau

Kommentare:

  1. Ein Hocker? Sieht für mich fast aus wie ein kleines Sofa! (: Ich finde ihn/es/sie auch total schick! Sowas will ich auch! >u<

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag Schlösser total :) Deshalb finde ich den Hocker hier auch sehr schön & speziell :)

    AntwortenLöschen

Hallo ♥

Ich würde mich riesig freuen, wenn du mir ein Kommentar hinterlässt.

Bitte frage mich nicht nach "Gegenseitiges Verfolgen". Ich will meine Bloggerleseliste nicht überstrapazieren und nur Blogs adden, die mich zu neuen Dingen inspirieren. Vielleicht ist dein Blog dabei, denn ich schaue bei jedem Kommentar auch den Blog desjenigen an. Aber zwanghaftes Verfolgen finde ich nicht schön und auch nicht sehr sinnvoll :)