Dienstag, 14. August 2012

Schmucktastisch!


Irgendwie habe ich nicht viel Schmuck. Will ich auch gar nicht. Aber ein paar schöne Details beim Outfit fehlen mir einfach und momentan ziehen mich diese dicken Ketten magisch an. Ich bin sehr wählerisch, was das angeht, doch heute habe ich die perfekte Kette bei Zara gefunden. Ist nur Modeschmuck, hat mich aber 22,95€ gekostet. Eigentlich will ich gar keinen Modeschmuck mehr haben, denn bisher hat mich unechter Schmuck nur enttäuscht, doch diese Kette überzeugt mich. Sie ist sehr massiv und schwer und funkelt sehr schön, aber nicht zu aufdringlich. Neben ihr hingen genau die gleichen Ketten, nur mit einem Goldstich. Die hier ist eher silbermetallisch und hat mir definitiv besser gefallen. Noch gibt es sie zu kaufen. Wie ich aus Erfahrung weiß, ist immer alles sehr schnell ausverkauft. Alleine heute habe ich schon wieder lauter Mädels bei Zara shoppen gesehen, die echt gut zugeschlagen haben o_o" Also beeilt euch, falls sie euch auch gefällt ^^

1 Kommentar:

Hallo ♥

Ich würde mich riesig freuen, wenn du mir ein Kommentar hinterlässt.

Bitte frage mich nicht nach "Gegenseitiges Verfolgen". Ich will meine Bloggerleseliste nicht überstrapazieren und nur Blogs adden, die mich zu neuen Dingen inspirieren. Vielleicht ist dein Blog dabei, denn ich schaue bei jedem Kommentar auch den Blog desjenigen an. Aber zwanghaftes Verfolgen finde ich nicht schön und auch nicht sehr sinnvoll :)