Montag, 3. September 2012

100.

Das ist mein 100. Eintrag in diesem Blog.

DasMiau ist für mich eine kleine eigene Welt, wo ich alles zeigen kann, was mich interessiert. Ich finde es auch so schön durch Blogs in die Welt anderer Blogger eintauchen zu können. Das ist irgendwie viel privater und individueller als ein Profil bei Facebook und Co.

Vor einem Jahr hatte ich mir vorgenommen jeden Tag zu bloggen. Leider bin ich daran gescheitert als wir in die neue Wohnung zogen und 3 Wochen kein Internet hatten. Diesen Monat will ich das aber schaffen, denn noch habe ich die Zeit dafür! Es freut mich auch zu sehen, dass ich wieder um einen Leser reicher bin :) Das motiviert ungemein!

Heute habe ich übrigends die Unterlagen von meinem Freund und mir zur Uni geschickt. Wir studieren ab Oktober zusammen Rechtswissenschaften! Ich habe mir wirklich viele Gedanken deswegen gemacht. Da es leider in der Kunstrichtung nicht geklappt hat, mich ansonsten wirklich kein anderer Studiengang interessiert und ich schon immer diesen Drang nach Recht und Ordnung hatte, kam diese Wahl zustande. Ich weiß, dass es echt hart sein wird. Kann sein, dass ich dann ab und zu genervt davon erzählen werde, aber bestimmt habe ich auch Interessantes zu berichten. Und ich freue mich schon riesig darauf.

Bleibt mir treu! -knuddel-

Eure Miau

Kommentare:

  1. Wow! Rechtswirtschaft, ich wünsch dir viel Glück und Erfolg. :/ Das klingt hart. Ich hab ab nächstem Semester auch Recht mit im Katalog (der Module), bin gespannt wie das wird.
    Ich hoffe du wirst noch laaaaange weiterbloggen, ich freu mich immer über jeden deiner Einträge :D

    Hab dir übringens in meinem Blog geantwortet, ich weiß immer nicht wo genau ich auf Fragen antworten soll (; Scheint mir so unhöflich, auf deinem Blog zu antworten, da es thematisch nichts mit dem 100. Eintrag zu tun hat xD

    AntwortenLöschen
  2. Deine Einstellung zu Blogs finde ich echt toll. Ich muss ja zugeben, dass ich nur auf deinen Blog geklickt habe, weil ich Katzen liebe und in deiner Blogadresse "Miau" stand^^

    Rechtswissenschaften sollen doch sehr antrengend zu studieren sein, oder? Ich würde mich das nicht "trauen", so viel Zeit zum bloggen und das jeden Tag, wirst du dann sicherlich nicht haben :(

    Und nun, bist du um noch eine Leserin reicher ;) Ich hoffe, ich habe dich jetzt damit motiviert :)

    AntwortenLöschen

Hallo ♥

Ich würde mich riesig freuen, wenn du mir ein Kommentar hinterlässt.

Bitte frage mich nicht nach "Gegenseitiges Verfolgen". Ich will meine Bloggerleseliste nicht überstrapazieren und nur Blogs adden, die mich zu neuen Dingen inspirieren. Vielleicht ist dein Blog dabei, denn ich schaue bei jedem Kommentar auch den Blog desjenigen an. Aber zwanghaftes Verfolgen finde ich nicht schön und auch nicht sehr sinnvoll :)