Donnerstag, 27. September 2012


Blumen sind so etwas Schönes. Ich musste einfach ein Bild davon machen. ^^ Heute habe ich die Nacht durchgemacht um schnell wieder einen vernünftigen Schlafrhythmus zu bekommen und deswegen gibt es heute nur einen kurzen Eintrag. Übrigends habe ich beim Post "Ruhige Abende" echt liebe Kommentare bekommen. Vielen Dank dafür! Morgen werde ich in Ruhe darauf antworten

Kommentare:

  1. Schlafrythmus wieder zurechtrücken - fand bei mir letztens auch statt! :)

    Es liegt wohl bei uns beiden am 01. Oktober. Du fängst einen neuen Studiengang an und ich beginne die Arbeit.

    Viel Ausgeglichenheit und Freude am Wochenende! :)

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für deinen total lieben Kommentar, darüber habe ich mich wirklich gefreut :) ♥

    Ich sag auch immer "meine Katze passt zu den Möbeln" :D Ein ganz wichtiges Kaufkriterium, wenn man sich eine Katze zulegt ;) Nee Spaß, war eher Zufall ^^

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

Hallo ♥

Ich würde mich riesig freuen, wenn du mir ein Kommentar hinterlässt.

Bitte frage mich nicht nach "Gegenseitiges Verfolgen". Ich will meine Bloggerleseliste nicht überstrapazieren und nur Blogs adden, die mich zu neuen Dingen inspirieren. Vielleicht ist dein Blog dabei, denn ich schaue bei jedem Kommentar auch den Blog desjenigen an. Aber zwanghaftes Verfolgen finde ich nicht schön und auch nicht sehr sinnvoll :)