Montag, 10. September 2012

Einblicke


Es werde Licht für die kältere Jahreszeit!
Nach über einem Jahr hängt endlich eine Lampe in unserem 
Schlafzimmer. 
Sie ist so wunderschön.. Habe sie von Butlers.de. Der Luxury Lux Kronleuchter
(Ich hab 
ihn noch für 149€ bekommen. Die haben den 20€ teurer gemacht!! o_ô Die Schweine!)

Kommentare:

  1. ohja ich liebe solche dinger :> sieht toll aus :)

    AntwortenLöschen
  2. aww, dankesehr :)) Sowas freut mich immer♥

    http://marisanatalie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. So ein schöner Blog, mach weiter so :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, same here :D Allerdings in unserer Küche. Die ist jetzt auch ein Jahr lang lampenlos... hoffentlich findet das auch so ein gutes Ende wie bei euch im Schlafzimmer :) Euer Kronleuchter sieht nämlich total klasse aus, richtig edel. Finde ihn übrigens auch schöner als unseren... der sieht fast ein bisschen sehr nach Plastik aus im Vergleich zu eurem... schnüff. Aber mein Männchen macht das bestimmt nicht mit, wenn ich schon wieder mit einem neuen Kronleuchter ankomme :D
    Und DANKE für deine superlieben Kommentare immer! Freu mich jedesmal so arg. Die sind für dich: ♥♥♥♥♥♥♥♥♥

    AntwortenLöschen

Hallo ♥

Ich würde mich riesig freuen, wenn du mir ein Kommentar hinterlässt.

Bitte frage mich nicht nach "Gegenseitiges Verfolgen". Ich will meine Bloggerleseliste nicht überstrapazieren und nur Blogs adden, die mich zu neuen Dingen inspirieren. Vielleicht ist dein Blog dabei, denn ich schaue bei jedem Kommentar auch den Blog desjenigen an. Aber zwanghaftes Verfolgen finde ich nicht schön und auch nicht sehr sinnvoll :)