Samstag, 15. September 2012

Geburtstagstisch


Nun ist mein Schatz 25 :) Ich habe versucht ihm einen süßen Geburtstagstisch zu gestalten. Leider ist er nicht so atemberaubend geworden wie bei anderen Bloggerinnen like Vera, Ina und Co. (denn ihre Tische sind wirklich immer der absolute Hammer), aber ich habe versucht aus den Dingen, die wir da hatten, das Beste zu machen.

Kommentare:

  1. sieht super aus :) Alles gute an deinen Schatz ^^
    Love Lois xxx

    http://lisforlois.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Hallo ♥

Ich würde mich riesig freuen, wenn du mir ein Kommentar hinterlässt.

Bitte frage mich nicht nach "Gegenseitiges Verfolgen". Ich will meine Bloggerleseliste nicht überstrapazieren und nur Blogs adden, die mich zu neuen Dingen inspirieren. Vielleicht ist dein Blog dabei, denn ich schaue bei jedem Kommentar auch den Blog desjenigen an. Aber zwanghaftes Verfolgen finde ich nicht schön und auch nicht sehr sinnvoll :)