Montag, 17. September 2012

H&M Tasche


Na Ihr Nasen :)

Ich hab bei H&M die 10% Rabattaktion mit dem kostenlosen Versand ausgenutzt und mir diese Tasche bestellt. Ich wollte schon lange eine Tasche in solch einer Form haben, aber die waren meist so teuer und nie so hübsch. Meine Freundin findet die Tasche hier aber hässlich! Sieht sie wirklich so kacke aus? o_O" Ich find sie nämlich wunderschön...

Übrigends will ich diesen Monat noch einen Outfitpost machen. Das hatte ich mir ganz fest vorgenommen. Aber immer bin ich zu faul dafür. Bei Kleiderkreisel hat mich sogar ein Mädchen gefragt, ob wir zusammen Fotos schießen wollen.. Ich muss ihr jetzt unbedingt noch schnell antworten! Mit ihr will ich unbedingt an einer beeindruckenden Stelle in Steglitz ein Foto schießen. Hoffe, dass es klappt. ^^

Kommentare:

  1. ich finde die tasche hübsch <3
    http://alinaswonderland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. oh die Tasche ist ja schön!
    omg wie süß du bist! Vielen Dank für die lieben Kommentare. Die Vogue FNO im KaDeWe und glaube überall war öffentlich. Der Rock war gar nicht teuer! Den habe ich vor ca. 2 Wochen bei Zara für 7 euro gekauft :D
    Leider weiß ich nicht, ob es noch Sale bei Zara gibt.. :S
    Love Lois xxx

    AntwortenLöschen

Hallo ♥

Ich würde mich riesig freuen, wenn du mir ein Kommentar hinterlässt.

Bitte frage mich nicht nach "Gegenseitiges Verfolgen". Ich will meine Bloggerleseliste nicht überstrapazieren und nur Blogs adden, die mich zu neuen Dingen inspirieren. Vielleicht ist dein Blog dabei, denn ich schaue bei jedem Kommentar auch den Blog desjenigen an. Aber zwanghaftes Verfolgen finde ich nicht schön und auch nicht sehr sinnvoll :)