Donnerstag, 20. September 2012

Illustration


Hier seht ihr 2 Bilder, die ich auf einem Brief gemalt hatte. Ich liebe es Briefe mit Zeichnungen zu verschönern.

Kommentare:

  1. Danke,ja das sind sie :)

    Ich möchte mir wenn ich studieren gehe auch wieder Katzen holen.Entweder eine Ältere die ein bisschen alleine klar kommt oder einfach zwei.Mal sehen wie ich das alles unter einen Hut bekommme

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. wow die sehen echt toll aus ♥

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen

Hallo ♥

Ich würde mich riesig freuen, wenn du mir ein Kommentar hinterlässt.

Bitte frage mich nicht nach "Gegenseitiges Verfolgen". Ich will meine Bloggerleseliste nicht überstrapazieren und nur Blogs adden, die mich zu neuen Dingen inspirieren. Vielleicht ist dein Blog dabei, denn ich schaue bei jedem Kommentar auch den Blog desjenigen an. Aber zwanghaftes Verfolgen finde ich nicht schön und auch nicht sehr sinnvoll :)