Freitag, 14. September 2012

Lisbeth Dahl Armband


Na Ihr Lieben ♪♫

Puh, heute bin ich echt geschafft. Habe mit meinem Freund die Wohnung geputzt, viel für den Geburtstag eingekauft und gleich nach diesem kurzen Post fange ich an den Kuchen für morgen zu backen. Lieber es jetzt vorbereiten als morgen den Stress zu haben. Mein Freund wird 25 und ihm gefällt das gar nicht, denn es geht immer mehr auf die 30 zu. Find ich süß. ^^


Aber nun etwas zum heutigen Post: Ich hatte mal bei Vera diese hübschen Armbänder von Lisbeth Dahl gesehen und mich sofort in sie verliebt. Vor ein paar Einträgen habe ich euch ja erzählt, dass ich total auf die Produkte von Lisbeth Dahl stehe und als ich so durch's Internet stöberte, fand ich dieses hübsche Armband bei Ebay.de. Es sieht fast so aus wie Veras Armbänder und es hat nur 7 € gekostet, da gerade eine Rabattaktion war. Ich liebe es

Welcher Schmuck gefällt euch zur Zeit?

Kommentare:

  1. Sieht echt super schick und elegant aus, aber in silber fände ich es schöner :) ich trage zur Zeit am liebsten eine weiße Uhr von Tally Weijl.
    beautyfitnesslife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Wenn nicht silber, welche Farbe hat das Armband dann?(Außer das rosane Band darum) Das verwirrt mich jetzt. ^^

    AntwortenLöschen
  3. Sehr süß! Der Lack ist übrigens auch toll- welcher ist es?

    Lieben Gruß ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe dir einen Award verliehen :)
    Love, Laura ♥

    http://shoppingaddicted1.blogspot.de/2012/09/blogaward-4.html

    AntwortenLöschen

Hallo ♥

Ich würde mich riesig freuen, wenn du mir ein Kommentar hinterlässt.

Bitte frage mich nicht nach "Gegenseitiges Verfolgen". Ich will meine Bloggerleseliste nicht überstrapazieren und nur Blogs adden, die mich zu neuen Dingen inspirieren. Vielleicht ist dein Blog dabei, denn ich schaue bei jedem Kommentar auch den Blog desjenigen an. Aber zwanghaftes Verfolgen finde ich nicht schön und auch nicht sehr sinnvoll :)