Samstag, 29. September 2012

Lisbeth Dahl Lampe


Wie ihr seht, musste ich mir wenigstens einen Wunsch aus meiner
Wunschliste erfüllen. Und ich bin so glücklich, dass ich das getan habe! Ich liebe, liebe, liebe diese Lampe!! Erstmal hat sie einen Platz auf meine Kommode gefunden, doch wenn irgendwann einmal die Schreibtischecke fertig ist, wird sie dorthin gestellt. Eigentlich hätte ich mit dem Kauf auch warten können, doch da im Internet alles so schnelllebig ist und ich oft für meine Geduld mit ausverkauften und nie wieder bestellbaren Lieblingsdingen bestraft wurde, habe ich sie mir fix geholt. Ich bin immer so traurig, wenn etwas ausverkauft ist und ich es nicht mehr bekommen kann...
Auch ist das oft bei Anime-DVDs so, weil die leider nicht mehr nachproduziert werden. Dann findet man sie nur noch für enorm hohe Preise bei Ebay und Amazon ...

Erging es euch auch schon so? Nervt es euch genauso wie mich, dass man schon fast gezwungen ist schnell zu kaufen, damit man die Lieblingssachen noch bekommt?

Kommentare:

Hallo ♥

Ich würde mich riesig freuen, wenn du mir ein Kommentar hinterlässt.

Bitte frage mich nicht nach "Gegenseitiges Verfolgen". Ich will meine Bloggerleseliste nicht überstrapazieren und nur Blogs adden, die mich zu neuen Dingen inspirieren. Vielleicht ist dein Blog dabei, denn ich schaue bei jedem Kommentar auch den Blog desjenigen an. Aber zwanghaftes Verfolgen finde ich nicht schön und auch nicht sehr sinnvoll :)