Sonntag, 9. September 2012

Lisbeth Dahl

Hallo Ihr Lieben :)

Kennt ihr
Lisbeth Dahl? Ich bin erst seit der letzten Glamour Shopping Week über Douglas.de auf ihre Produkte aufmerksam geworden und total verliebt! Das Einzige, was ich von dieser Serie besitze, ist ein Flakon, doch möchte ich meine Sammlung unbedingt erweitern!

Lisbeth Dahl hat diesen "Shabby Chic" Stil. Das ist ein Einrichtungsstil, der zusammengemischt ist aus Erbstücken, Flohmarkteilen und DIY- Sachen. Sehr romantisch!

Hier meine Wunschliste:
1. Muffin Schmuckdose (9,50€) 2. Tagesdecke + Kissen (80,91€ & 24,90€) 3. silberne Lichterkette (ab Oktober erhältlich) 4. Kosmetiktasche (24,95€-29,95€) 5. Baumschmuck "Paket" (ab Oktober erhältlich) 6. Schuhbox 2er Set (15,95€) 7. schwarzer Regenschirm in Pagodenform (26,99€) 8. Retro-Tischlampe "Flex" (35,90€)
























Leider sind die Sachen oftmals schweineteuer! Ich versuche immer durch Rabattcodes und mit Preisvergleich-Suchmaschinen tolle Schnäppchen zu ergattern. Aber das ist nicht so einfach! Allgemein finde ich es sehr schwer ihre Produkte zu finden! Das ärgert mich! Wieso gibt es keinen Lisbeth Dahl Onlineshop? Man findet nur auf der offiziellen Website zwei Kataloge, aber die Sachen, die dort enthalten sind, gibt es kaum irgendwo zu kaufen -.- Naja..

Wer von euch mit kleinem Geldbeutel nach diesem Einrichtungsstil sucht, dem empfehle ich "Xenos"! Der Laden ist super günstig und oft findet man dort schöne Dekoartikel und tolle Geschenkideen! Dort hole ich morgen für 7 € eine Kuchenplatte aus Glas :) Extra für den Geburtstag von meinem Freund. Ich werde euch dann den Geburtstagstisch nächste Woche zeigen ^^

Hier noch 2 süße Teelichthalter (0,99€), die ich bei Xenos gekauft habe.

Kommentare:

  1. Mein Blog ist ziemlich schnell gewachsen :) Als ich bei dir war war ich auch noch eine der ersten die Leserin wurde :) Hab damals fast auf jedem Blog den ich kam dafür gesorgt das ich Leserin wurde und alle guten Blogs dadurch verloren weil es so viele waren das mein Dashboard nichts mehr angezeigt hat ^^ war alles überfüllt.Jetzt bin ich am aussortieren und finde euch alle wieder :)

    AntwortenLöschen
  2. ich schau mir jetzt auch mal diesen Shop an,hab kurz draufgeklickt und bin momentan auf der suche nach inspiration für meine wohnung :)

    AntwortenLöschen
  3. Vielen, vielen Dank für dein liebes und herzliches Kommentar! Das hat mich gerade innerlich ein bisschen aufgewärmt. Es ist schön, zu wissen, dass sich manche Leute doch ein wenig Gedanken machen und sich so viel Zeit nehmen, das so ausführlich zu kommentieren wie du. Fühl dich gedrückt! Nochmal vielen lieben Dank, und eine gute Nacht ♥

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich schade das es keinen Onlineshop gibt. Beonders auch das man dann dort einfach im Sale kaufen könnte ohne langes suchen nach Rabattaktionen über google. Schreib einfach mal eine Mail als Anregung hin!! Tolle Bilder und schöne Fundstücke!! Liebe Grüße :) XOXO

    look-scout.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Die Wunschliste könnte auch von mir sein ;-). Vor allem die Schuhboxen sind ja wirklich zum Verlieben!
    Leider auch teuer aber immer wieder schöne Sachen hat ja auch mein liebster 'Impressionen-Versand'!

    Lieben Gruß*

    AntwortenLöschen
  6. Ah, ich liebe Xenos! Leider gibt es hier in meinem neuen Wohnort keinen in der Nähe. Von Lisbeth Dahl habe ich schon viel gehört...ich glaube, ich muss da mal selber reinschauen. :-)

    AntwortenLöschen
  7. Hey du!
    Beim herumgoogeln bin ich auf deinen Blog gestoßen, hab ein bisschen herumgestöbert und deinen Post gefunden. ^^ Passt eigentlich ganz genau, denn ich arbeite für einen Online-Shop, der ganz viel von Lisbeth Dahl hat. Keine Werbung hier, sowas machen wir in unseren Blogs ja nicht, aber du könntest auf artandmore-shop.de mal schauen. Bei Facebook sorge ich auch immer regelmäßig dafür, dass es Rabattaktionen gibt. :-D
    Davon abgesehen: shabby chic ist wirklich so ein hübscher Stil, das kombiniert mit ganz viel weiß, da schlägt auch mein Deko-Herz immer höher! ^^
    Bei Xenos war ich übrigens auch schon ganz oft, aber ich die Qualität von manchen Sachen ist nicht so toll. Aber ich finde, wenn man mal so kleine hübsche Teelichter oder eine Kissenhülle kaufen will, dann ist das supertoll da! :-D
    Liebe Grüße, Kathy

    AntwortenLöschen

Hallo ♥

Ich würde mich riesig freuen, wenn du mir ein Kommentar hinterlässt.

Bitte frage mich nicht nach "Gegenseitiges Verfolgen". Ich will meine Bloggerleseliste nicht überstrapazieren und nur Blogs adden, die mich zu neuen Dingen inspirieren. Vielleicht ist dein Blog dabei, denn ich schaue bei jedem Kommentar auch den Blog desjenigen an. Aber zwanghaftes Verfolgen finde ich nicht schön und auch nicht sehr sinnvoll :)