Dienstag, 18. September 2012

Mein erster Award

Die Laura hat mir einen Award verliehen! Irgendwie hat's mich überrascht, dass ich auch sowas bekomme, bzw. wundert es mich, dass ich erst jetzt einen bekomme. Erst dachte ich "Oh Ein Award!". Dann dachte ich "Hm. Und jetzt..?" und dann "Okay. Ich mach mit". Aber nur dieses eine Mal! Bin nämlich kein Fan von solch "Kettenmailsaktionen". Aber wieso nicht. Ich habe extra 11 weitere Blogs ausgesucht, die mir gefallen und ich denke, dass es eine gute Aktion ist um weitere Blogs zu vermitteln :) Ich würde mich freuen, wenn ihr anderen Bloggern ebenfalls diesen Award verleiht. Aber macht, wie ihr denkt. ^^



Die Regeln

Jede getaggte Person muss 11 Dinge über sich selbst veröffentlichen.
Es müssen 11 Fragen beantwortet werden die der Tagger einem stellt.
Es müssen 11 weitere Fragen für den nächsten nominierten Blog erstellt werden.
11 weitere Blogger mit weniger als 200 Anhängerkennzeichnen müssen ausgesucht werden
Zurück Taggen ist nicht erlaubt.


11 Dinge über mich

Ich liebe Katzen, aber habe momentan leider selber keine
In der Grundschule hatte ich mal einen Sailor Moon Club
Mittlerweile habe ich über 500 Mangas ( habe lange nicht mehr gezählt..)
Ich bin Einzelkind
Am liebsten bin ich Zuhause

Ich habe einen Freund mit dem ich ab Oktober zusammen studieren werde
Ich höre gerne die Lieder von Lana Del Rey
Ich habe 2 Jahre lang World of Warcraft gesuchtet
Der erste Blog, auf den ich richtig aufmerksam wurde, war der von bekleidet.net

Ich hasse Leute, die nur noch auf ihr Smartphone starren

Ich liebe meine Familie überalles!


11 Fragen an mich


Welchen Wunsch würdest du Dir heute erfüllen, wenn morgen die Welt untergehen würde?
Wenn kein Anderer davon weiß, würde ich mit meinem Freund und meiner Familie ein Luxushotel besuchen und dort mich richtig verwöhnen lassen mit Massage, ein exquisites Luxusmenue usw. ...

Von welchem Teil in Deinem Kleiderschrank könntest Du dich niemals trennen?

Meinem roten Kleid von Romwe

Was ist Dein liebstes Fast Food Gericht?
Sushi (Ich liebe es!)

Besitzt Du heute noch etwas aus deiner Kindheit? Wenn ja, was?
Ich besitze noch viele Sachen aus meiner Kindheit. Zum Beispiel habe ich noch mein ganzes Spielzeug und alte Comics, sowie Zettelchen von meinen Klassenkameraden aus der Grundschulzeit usw.

Online Shopping oder Reales Shopping?
Eindeutig Online Shopping. Damit mach ich die besten Schnäppchen!


Welche 3 Dinge würdest Du mit zu einem Dschungel-Abenteuer nehmen?

Ein scharfes Messer, einen Kompass, ein Mosquitonetz

Welche Fähigkeit würdest Du gerne perfekt beherrschen?
Wing Tsun würde ich gerne können, aber ich bin nicht sehr sportlich..


Wer ist Dein Vorbild?
Ich habe keine bestimmte Person als Vorbild, sondern nehme mir an bestimmten Charaktereigenschaften verschiedener Personen ein Beispiel


Zu welchem Haus würdest Du gehören, wenn Du Schüler von Hogwarts wärst?
Ravenclaw


Welches Kompliment würdest Du gerne mal hören?
Ich möchte gerne während des Studiums für meine Arbeit gelobt werden.


Wie würdest Du Dich in einem Satz beschreiben?
Ich bin ein ganz normales ruhiges Mädchen, welches alles schätzt, was sie im Leben hat.


11 Fragen an dich

Dein Lieblingsdisneyfilm?
Welches Tier wärst du gerne und warum?
Wohin möchtest Du gerne mal verreisen?
Wenn Du Kreide wärst, welche Farbe hättest Du?
Bist Du gerade glücklich?

Magst Du lieber Wassereis oder Speiseeis?
Was trinkst Du am liebsten?
Seitwann interessierst Du Dich für Blogs und was findest Du toll daran?
Welche Fremdsprache würdest Du gerne (noch) beherrschen?

Spielst Du ein Instrument? Wenn ja, welches? Wenn nein, würdest Du gerne eins können?

Dein Lieblingsbuch?

11 tolle Blogger

http://idontneednofashion.blogspot.de
http://beccyy.blog.de
http://www.harmonicworldverena.blogspot.de

http://www.waytomycastle.blogspot.de

http://snowwhitehime.blogspot.de
http://red-haired-pia.blogspot.de
http://tanzenaufdemregenbogen.blogspot.de

Kommentare:

  1. Na besten Dank :)
    Werde die Awards natürlich gerne weiterreichen und heute Abend einen Beitrag schreiben :)

    www.yan3.de

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank :)
    Ich werde morgen einen Post dazu schreiben!

    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen

Hallo ♥

Ich würde mich riesig freuen, wenn du mir ein Kommentar hinterlässt.

Bitte frage mich nicht nach "Gegenseitiges Verfolgen". Ich will meine Bloggerleseliste nicht überstrapazieren und nur Blogs adden, die mich zu neuen Dingen inspirieren. Vielleicht ist dein Blog dabei, denn ich schaue bei jedem Kommentar auch den Blog desjenigen an. Aber zwanghaftes Verfolgen finde ich nicht schön und auch nicht sehr sinnvoll :)