Samstag, 1. September 2012

Miau

Kommentare:

  1. Ooooh wie süüüß C:
    seeehr schöne bilder!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr, sehr süß!! Ich habe sogar 4 davon ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Ach Katzen! :D

    Zwar bin ich immer noch sehr traurig darüber, dass mein geliebter Jacko (schwarz weißer Kater) in den vergangenen Weihnachtstagen von uns gegangen ist, aber er wird mir zumindest ewig als DAS Flauschetier überhaupt in Erinnerung bleiben. Was ich sagen wollte: ich hab' Katzen schon immer geliebt - aber als Kind war ich im Gegensatz zu heute echt schlimm zu denen. Quasi wie Elmyra von den Looney Toons. Ich hab Dinge mit denen angestellt, die ich hier jetzt nicht so einfach posten werde. <_<"

    Jedenfalls lohnt sich eine YouTube-Reise durch die Welt der Katzen. Mitunter am meisten gefiel mir: http://www.youtube.com/watch?v=LiX_sZhEG0E

    Achja... frag' mich nicht wie ich darauf komme, aber hattest du mal die Gelegenheit zur Connichi zu fahren? Ich hab's dieses Jahr wieder verpasst und wollte das eigentlich mit 'nem Besuch eines langjährigen Internetkumpels verknüpfen.

    AntwortenLöschen

Hallo ♥

Ich würde mich riesig freuen, wenn du mir ein Kommentar hinterlässt.

Bitte frage mich nicht nach "Gegenseitiges Verfolgen". Ich will meine Bloggerleseliste nicht überstrapazieren und nur Blogs adden, die mich zu neuen Dingen inspirieren. Vielleicht ist dein Blog dabei, denn ich schaue bei jedem Kommentar auch den Blog desjenigen an. Aber zwanghaftes Verfolgen finde ich nicht schön und auch nicht sehr sinnvoll :)